Kleiner Weihnachtsgruß

nach und nach haben wir nun Ihre Kinder in die Weihnachtsferien verabschiedet. Ab kommenden Mittwoch beginnt auch für unser Kollegium eine freie Zeit.

Sollten Sie für den 07. und / oder 08. Januar eine Notbetreuung benötigen, lassen Sie uns bitte das Formular im Anhang bis spätestens 05.01.2021 per Post oder Email zukommen.

Wir haben uns sehr über die vielen persönlichen Weihnachtskarten  und Aufmerksamkeiten von Kindern und Eltern gefreut.

Wenn ich auf das letzte halbe Jahr zurückschaue, erfüllt mich eine tiefe Dankbarkeit.  Wir danken Ihnen, dass Sie alle unsere schulischen Entscheidungen und Vorsichtsmaßnahmen mitgetragen haben und uns in unserem Handeln Vertrauen geschenkt haben. Wir sind dankbar, dass wir ohne Quarantäne von Lerngruppen jeden Tag zur Schule kommen durften. Und wir sind dankbar, dass wir vielen Kindern durch gemeinsames Arbeiten Stabilität geben konnten, die sie so dringend brauchen.

Wir  wünschen uns allen, dass wir in den kommenden Wochen Kraft tanken, trotz der verschiedenen Belastungen Inseln der Ruhe und der Unbeschwertheit finden und ein schönes Weihnachtsfest mit unseren Lieben verleben.

Wir freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen – spätestens am 11.Januar 2021!

Herzliche Grüße, im Namen des gesamten Kollegiums

offiziellandreas.gottreich .